Sollten Sie das Passwort für Ihr Appleprodukt vergessen haben und das Passwort zu oft eingegeben haben oder ein Mitarbeiter hat das Unternehmen verlassen und hat Ihnen das Passwort nicht hinterlassen. Dann können Sie mit folgendem Vorgehen dieses Problem lösen.
📝 Anleitung:
Persönlich freischalten
Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um die Apple-ID und das Kennwort einzugeben, mit denen Sie Ihr Gerät oder Ihren Gerätecode eingerichtet haben.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Apple-ID ermitteln oder Ihre Apple-ID-Passwort zurücksetzen.
Über das Web freischalten
- Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID über einen Webbrowser bei iCloud.com an.
- Navigieren Sie zur iPhone-Suche.
- Am oberen Bildschirmrand auf "Alle Geräte“ klicken.
- Das Gerät auswählen, das aus iCloud entfernt werden soll.
- Klicken Sie auf "[Gerät] löschen". Wählen Sie "Weiter" aus, bis das Gerät gelöscht ist.
- Auf "Aus dem Account entfernen“ klicken.
Um den Einrichtungsvorgang anzustoßen, starten Sie das Gerät neu.
Eine Supportanfrage stellen
Wenn Sie Hilfe beim Entfernen der Aktivierungssperre benötigen und Sie einen Kaufbeleg vorliegen haben, können Sie eine Supportanfrage zur Aktivierungssperre stellen